EN
Alle Kategorien
EN

Point-of-Care-Tests

PABA 1000

Beste Wahl für die frühzeitiges Screening von Nierenerkrankungen

Überblick
  • Verwendungszweck

    Der PABA-1000 ACR-Analysator ist für die Verwendung mit dem von Changsha Sinocare Inc. hergestellten mALB / Cr-Reagenzienkit vorgesehen, um die Mikroalbuminurie, das Kreatinin und die ACR (das Verhältnis von Mikroalbuminurie und Kreatinin) in der Urinprobe quantitativ zu bestimmen. Es ist nur für die In-vitro-Diagnostik bestimmt. Es ist für die verschreibungspflichtige Anwendung am Point-of-Care-Ort vorgesehen, um die Diagnose einer Nierenerkrankung zu erleichtern.

  • Funktionsprinzip

    Die ACR der getesteten Probe wird durch Kolorimetrie (Cr) und Fluorometrie (mALB) bestimmt. Beim Passieren der getesteten Lösung wird ein Lichtstrahl von Lösung A absorbiert, während ein anderer Lichtstrahl die fluoreszierenden Substanzen in Lösung B anregt. Der Gehalt an getesteter Substanz, der klinisch signifikant ist, kann durch Analysieren der Menge an absorbiertem oder erzeugtem Licht erfasst werden Blüte.

  • Packliste

    Das ACR-Überwachungssystem besteht aus dem PABA-1000-ACR-Analysegerät, dem mALB / Cr-Reagenzien-Kit und Kontrolllösungen (Level 1, Level 2). Das mALB / Cr-Reagenzien-Kit ist zur quantitativen Bestimmung von Mikroalbuminurie, Kreatinin und ACR (dem Verhältnis von Mikroalbuminurie und Kreatinin) in der Urinprobe mit dem PABA-1000-ACR-Analysegerät vorgesehen.



Diabetes ist die häufigste Ursache für die Nierenerkrankung im Endstadium


▼ In den Industrieländern leiden etwa 1 / 3 von Diabetikern an einer diabetischen Nierenerkrankung, die die Hauptursache für Nierenversagen 1,2 ist

▼ Laut der DEMAND-Studie lag die Nachweisrate für Albuminurie bei asiatischen Diabetikern bei 56% und damit höher als bei kaukasischen Patienten (41%). Die Früherkennung einer Nierenfunktionsstörung kann das Fortschreiten des Nierenversagens zum Stillstand bringen / verzögern





5


6


4

Spezifikation
Artikel Parameter
Beispielstyp Urin
Reagens

mALB (MAU) / Kreatinin-Testkit

(Fluoreszenz- und Benedict-Behre-Methoden)

Sprache
Englisch / vereinfachtes Chinesisch
Display 5-Zoll-Touchscreen
Kommunikationsschnittstelle RS232, USB, RJ45
Leistungsaufnahme ~ 220V , 50Hz , 1.4A
Maße 380mm × 240mm × 254mm (L × B × H)
Nettogewicht
6.5kg
Drucker
Eingebauter Thermodrucker
Einzelne Testzeit Über 6 min
Datenspeichervolumen 2000-Test- und Qualitätskontrolldaten
Artikel

Methodik

Abdeckung Präzision

mALB (MAU)

Fluoreszenzstreuung 5.0mg / L-200.0mg / L

5.0 ~ 30.0mg / L

SD2.0mg / L;

30.1 ~ 200.0mg / L,CV6.5%
Kreatinin Benedict-Behre

10.0-400.0mg / dL

(0.88-35.30mmol / L)

10.0-60.0mg / dL SD3.0mg / dL;

60.1-400.0mg / dL CV5%
ACR /

1.3-2000.0mg / g

(0.14-227.28mg / mmol)
CV10%

Sinocare #ACR Analyzer Video-Einführung in englischer Sprache

EN
All Categories
EN

Point of Care Testing

PABA 1000

Best choice for the early screening of renal disease


Overview
  • Intended Use

    The PABA-1000 ACR Analyzer is intended to be used with the mALB/Cr Reagent Kit manufactured by Changsha Sinocare Inc. to quantitatively determine microalbuminuria, creatinine and ACR (the ratio of microalbuminuria and creatinine) in urine sample. It is for in vitro diagnostic use only. It is intended for prescription point-of-care use as an aid in the diagnosis of renal disease.

  • Working Principle

    The ACR of tested sample is determined by colorimetry (Cr) and fluorometry (mALB). When passing through tested solution, one light beam is absorbed by Solution A, while another light beam excites the fluorescent substances in Solution B. The content of tested substance, which is clinically significant, can be acquired by analyzing the amount of absorbed light or generated florescence.

  • Packing list

    ACR Monitoring System consists of PABA-1000 ACR analyzer, mALB/Cr Reagent Kit and control solutions (level 1, level 2). The mALB/Cr Reagent Kit is intended to be used with the PABA-1000 ACR Analyzer to quantitatively determine microalbuminuria, creatinine and ACR (the ratio of microalbuminuria and creatinine) in urine sample.



Diabetes is the leading cause for the end-stage renal disease


▼In developed countries, about 1/3 of diabetic patients have diabetic kidney disease, which is the main cause of renal failure 1,2

▼According to the DEMAND study, the detection rate of albuminuria in Asian diabetic patients was 56%, higher than that in Caucasian patients (41%) , Early detection of renal dysfunction may arrest/delay the progression of renal failure





5


6


4

Specification
ItemParameter
Sample typeUrine
Reagent

mALB(MAU)/Creatinine test kit

(fluorescence and Benedict-Behre Methods)

Language
English / simplified Chinese
Display5-inch touch screen
Communication portRS232,USB,RJ45
Power input~220V,50Hz,1.4A
Dimensions380mm×240mm×254mm(L×W×H)
Net weight
6.5kg
Printer 
Built-in thermal printer
Single test timeAbout 6 min
Data storage volume2000 test and quality control data
Item

Methodology

RangePrecision

mALB (MAU)

Fluorescence scattering5.0mg/L-200.0mg/L

5.0~30.0mg/L

SD2.0mg/L

30.1~200.0mg/LCV6.5%
  CreatinineBenedict-Behre

10.0-400.0mg/dL

0.88-35.30mmol/L

10.0-60.0mg/dL SD3.0mg/dL;

60.1-400.0mg/dL CV5%
  ACR/

1.3-2000.0mg/g

(0.14-227.28mg/mmol)
CV10%

Sinocare #ACR Analyzer video introduction in English


Contact Us