EN
Alle Produkte
EN

TBA CHE α-AMY-Verdauungssystem-Schnellreagenzien-Kit

Einfache Bedienung, vollautomatisch

Keine professionelle Bedienung / Kalibrierung erforderlich


Übersicht

[E-Mail geschützt] Das Gesamtgallensäure / Cholinesterase / α-Amylase-Reagenzienkit soll die Gesamtgallensäure (TBA) quantitativ bestimmen und die Aktivität von Cholinesterase (CHE) und α-Amylase (α-AMY) in menschlichem Venenserum messen. Klinisch wird es hauptsächlich zur Diagnose von hepatobiliären Erkrankungen oder Verletzungen, Organophosphorvergiftungen und Pankreaserkrankungen eingesetzt.


Verwendungszweck

Die gesamte Gallensäure (TBA) ist das Endprodukt des Cholesterinstoffwechsels in der Leber und kommt im enterohepatischen Kreislauf vor. Es hängt eng mit der Absorption, dem Stoffwechsel und der Anpassung des Cholesterins zusammen. Serum-TBA ist ein relativ empfindlicher Diagnoseindikator für erhebliche Leberschäden und Erkrankungen des Verdauungssystems. TBA spiegelt spezifisch die Ausscheidungsfunktion der Leber wider, da sich TBA erhöht, sobald eine Leberzellläsion oder eine enterohepatische Durchblutungsstörung vorliegt.

CHE ist ein Glykoprotein, das im menschlichen Körper in Form mehrerer Isozyme vorliegt. Die Messung der CHE-Aktivität ist eine wichtige Methode zur Diagnose einer Organophosphorvergiftung und zur Bewertung einer erheblichen Leberschädigung.

α-AMY wird hauptsächlich von Sialaden und Bauchspeicheldrüse ausgeschieden und kann durch Glomerulus gefiltert werden. Derzeit ist der Nachweis von α-AMY die Hauptmethode zur Diagnose von Pankreatitis.


Produkt-Eigenschaften

Das Flüssigphasenreaktionssystem unter Verwendung der Geschwindigkeitsmethode führt zu einem genauen Ergebnis

Das iPOCT-System eignet sich hervorragend für Einzeltests und ist wirklich auf Abruf erhältlich

Ergebnis in 10 Minuten verfügbar

Vorgefüllte & Einwegpatrone

Einfache Bedienung, vollautomatisch, keine professionelle Bedienung / Kalibrierung erforderlich



Spezifikation

Testgegenstand

TBA / CHE / α-AMY

Probe

Serumblut

Reaktionszeit

10 Мinuten

Messbereich

TBA: 5.0 bis 180.0 umol / l

CHE: 400 ~ 20000 U / l

α-AMY: 5.0 ~ 1500 U / l

Qualifikation

CE



Kontakt

EN
All Categories
EN

Point of Care Testing

TBA CHE α-AMY Digestive System Screening Rapid Reagent Kit

Easy of operation, fully automatic

No need professional operation/calibration


Overview

[email protected] The Total Bile Acid/Cholinesterase/α-Amylase Reagent Kit is intended to quantitatively determine total bile acid (TBA), and measure the activity of cholinesterase (CHE) and α-amylase (α-AMY) in human venous serum. Clinically, it is mainly used as an aid in the diagnosis of hepatobiliary diseases or injuries, organophosphorus poisoning and pancreatic diseases.


Intended Use

Total bile acid (TBA) is the end product of cholesterol metabolism in liver and is existed in the enterohepatic circulation. It is closely related to the absorption, metabolism and adjustment of cholesterol. Serum TBA is a relatively sensitive diagnose indicator for substantial liver injury and digestive system diseases. TBA specifically reflects the excretory function of liver, as TBA elevates once there are hepatic cell lesion or enterohepatic circulation disorder.

CHE is a glycoprotein which exists in human body in form of several isozymes. The measuring of CHE activity is an important method that helps to diagnose organophosphorus intoxication and evaluate substantial liver injury.

α-AMY is mainly secreted by sialaden and pancreas, and can be filtered by glomerulus. Currently, the detection of α-AMY is the main method of diagnosing pancreatitis.


Product Features

Liquid phase reaction system, using rate methodology lead to accurate result

iPOCT system is exceedingly suit for individual test and truly on-demand

Result available in 10 minutes

Pre-filled & single-use cartridge

Easy of operation, fully automatic, no need professional operation/calibration

112


Specification

Test Item

TBA/CHE/α-AMY

Specimen

Serum blood

Reaction Time

10 minutes

Measuring Range

TBA: 5.0~180.0   µmol/L

CHE: 400~20000   U/L

α-AMY: 5.0~1500   U/L

Qualification

CE



Contact Us